s

logo 1    logo 1
HOME NEWS SERVICE KONTAKT PARTNER
Anfahrtsplan
Klicke auf das Bild und komme direkt auf Google Maps !

E-Mail: office@radsport-bauer.at


 Mein sportlicher und beruflicher Werdegang

 Im Alter von 12 Jahren startete ich meine Karriere als Straßenradrennfahrer
bei einem Eröffnugsrennen in Ansfelden.

Mit 14 Jahren fuhr ich in der  "Schülerklasse" 62 Rennen Österreichweit und in der darauffolgenden
Saison erreichte ich bereits elf mal das Podium.

In der Juniorenklasse war mein größter Erfolg ein 4. Platz bei den österreichischen
Zeitfahrstaatsmeisterschaften. Dadurch qualifizierte ich mich für die
Junior-Rennradnationalmannschaft und bestritt sämtliche Rundfahrten im In- und Ausland (Dusika-Tour,
Oberösterreichrundfahrt, Istrienrundfahrt, Kriterium Braunschweig uvm.).

Nach der Kategorie Junior stieg ich in die Kategorie Hauptfahrer B auf.
Ich bestritt als Hauptfahrer die Niederösterreich-, Steiermark- und Kärntenrundfahrt sowie Wien-Gresten
Wien. Auch in dieser Kategorie konnte ich top Plazierungen belegen.

Mit 23 Jahren beendete ich meine Radsportkarriere und wechselte in die Radsport Verkaufsbranche.
Seit 1999 betreibe ich über die Wintermonate die Schischule Annaberg und seit dem Frühjahr 2012 leite
ich erfolgreich mein eigenes Unternehmen mit dem Namen "Radsport Bauer".